Rückblickend auf das letzte Jahr 2022 kann ich stolz berichten, dass ich innerhalb kurzer Zeit, nähmlich in nur ein paar Monaten ein Buch geschrieben und mit dem Riva Verlag veröffentlicht habe.
Das war eine Menge Arbeit, doch in Gedanken war ich immer bei Ihnen.
Fragen wie:
➡ Welches Wissen soll ich genauer unter die Lupe nehmen,
➡ Welche Übungen können Ihnen weiter helfen,
➡ Wie soll das Buch gestaltet werden,
➡ oder wie kann sich mein Buch von vielen anderen auf dem Markt abheben und Ihnen den größten Nutzen bringen bechäftigten mich während des Schreibens.
Auch die Medien haben von meinem Buch erfahren.
Viele Zeitschriften hielten mit mir verschiedene Interviews.
Auf Nachfrage mehrerer Kunden und Kundinnen, sowie freundlicher Genehmigung der Magazine, stelle ich die Berichte zum Durchlesen gerne hier auf meine Webseite.
Auch ein Mittschnitt ener Live-Sendung bei MDR erwartet Sie hier.
Viel Spaß beim Stöbern:-)
Sie würden gerne mein neues Buch kaufen?
Hier geht es lang:-)
Am 2. Januar wurde ich in die Live-Sendung bei MDR um 11 eingeladen.
Wenn Sie Zeit und Lust haben, so können Sie hier den Sendemitschnitt
anschauen.
Viel Spaß dabei:-)

Möchten Sie gezielt auf die Ursachen ihrer Fehlsichtigkeit blicken, um die Seheinschränkungen zu beseitigen oder einzudämmen?
Die individuellen Sehtrainingsprogrammen sind genau dadrauf ausgerichtet und werden je nach Bedarf live in meiner Praxis oder online durchgeführt.
Hier können Sie auch mehr darüber erfahren.
Kommentar schreiben