Feedback der Teilnehmer


Feedback der Teilnehmer meiner Online-Kurse:


  • Ich fand, dass Du Dir sehr viele Gedanken und Mühe gegeben hast mir den Alltag bezüglich meiner Augen zu verbessern. Ich habe mein Wissen zu Hause nutzen und weiterzuvermitteln gewusst. Gemeinsam werden wir die Übungen fortsetzen. Ich hätte nicht geglaubt das dies so einfach und gut funktioniert. Vor allem das mit dem Lächeln zu den Übungen fand ich gut und hilfreich. DANKE
  • Eine sehr gute Idee und durch die frei wählbare Zeit gut umzusetzen.
  • Der Online-Kurs hat mir gut gefallen, weil man zeitlich nicht so abhängig ist. Würde ich immer wieder gern wahrnehmen.
  • Sehr verständliche Erklärungen, du bist sehr sympathisch. Alles in allem ein guter Kurs.
  • Dieses Online-Konzept ist wunderbar...das hätten wir so, gemeinsam in einem Tageskurs, nie geschafft. Danke für Ihre tollen Ideen.
  • Dass ich dich beim Seminar kennenlernen durfte und dein Online-Kurs waren ein Glücksfall für mich. -lichen Dank!
  • Der Kurs ist sowohl vom Inhalt als auch von der Übermittlung her super!
  • Vielen Dank, vor allem für die schnelle Hilfe bei Schwierigkeiten.
  • Am besten gefällt mir die Augenübung mit der großen Uhr, die mache ich fast täglich. Auch Lächeln, Blinzeln, Atmen kommt täglich dran. Ich glaube die Beweglichkeit der Augen hat sich etwas verbessert, die Übung geht zunehmend leichter. Vielen Dank für alle Ihre Hinweise und Übungsideen.
  • Ich finde es prima wie du den online-Kurs aufgebaut hast. Er ist interessant, animiert zum Mitmachen und ausprobieren. Sehr gut finde ich auch, dass der Kurs über einen längeren Zeitraum aktiviert und somit nutzbar ist.

    Ich bleibe dank deines online Kurses intensiver an dem Thema gesundes Sehen dran und freue mich schon auf die verbleibenden Kurse.

  • Ein Dank für die Konzeption dieses Online-Kurses, für die Zeit und das Wissen, dass hier hinein investiert wurde. Es zeigt, wie einfach es ist, wenn man sich etwas Zeit nimmt, dass man nicht unbedingt von "Medikamenten" abhängig ist.

  • Vielen Dank für diesen tollen Onlinekurs, einfache Übungen zur Entspannung, super am Arbeitsplatz anzuwenden. Man kann sich immer mal wieder "Reinhören". Ich werde die restliche Zeit nutzen, um alle Übungen zu festigen.

  • Die Informationen zu den Dingen um eine ganzheitliche Augengesundheit, so wie Du das dargestellt hast, nicht nur das Auge, auch die körperliche Gesundheit, insbesondere Schultern und Nackenzusammenspiel, ist so wichtig und wird kaum so kommuniziert. das sollte mehr passieren, eben das Gesamtbild betrachten. von Herzen sag ich Danke.
  • Ich möchte mich bedanken für den gut aufgebauten Kurs. Er hat nebenbei auch Spaß gemacht. Die Übungen sind leicht umsetzbar. In den letzten Wochen habe ich das Gefühl, dass meine Augen weniger trocken sind. Die Entspannungen sind merklich. Danke auch für die Antworten auf meine Fragen. Sie waren sehr hilfreich. Mein nächstes Projekt ist, mir eine Bildschirmbrille zuzulegen.
  • Liebe Agnes, der Kurs ist ein Traum. Ich bin durch Deinen Kurs viel sensibilisierter für meine Augen und weiß nun, dass auch viel in meiner Verantwortung liegt. Es fühlt sich gut an, etwas tun zu können. Herzlichen Dank dafür!
  • Von Ihren Übungen, die Sie jede Woche schicken, bin ich begeistert. Hinterher fühlen sich die Augen wirklich besser an und sind nicht mehr so trocken.
  • Vielen lieben Dank für das tolle Seminar. Die vielen Tipps und Übungen sind sehr hilfreich und lassen sich prima umsetzen. Meine Augen sind entspannter und nicht mehr so trocken. Auch die öfters aufgetreten Kopf- und Nackenschmerzen haben in ihrer Intensität schon merklich nachgelassen. Ich bin froh, dass ich an Deinem Online-Kurs teilnehmen durfte, es hat super Spaß gemacht.
  • Ich fand Sie schon live super, jetzt habe ich Sie täglich auf meinem Bildschirm:-)
  • Herzlichen Dank, das Du sowas anbietest und Menschen mit geringen Sehschwächen hilfst, dass ihre Augen sich wieder entspannen können.


Augentraining online


  • Schon während des Live-Trainings konnte ich für kurze Zeit an der Sehtafel besser sehen, das war davor nicht :-)
  • Nach den EFT-Übungen fühlt man sich gleich befreiter und gelöster und der Blick wird wacher.
  • Ich fühle mich total entspannt und auch meine Augen sind, trotz der späten Stunde sehr entspannt.
  • Mir macht Dein Training wirklich Spaß. Ganz herzlichen Dank für deine Unterlagen und auch die Möglichkeit, dass ich mir dein Online-Seminar an einem anderen Tag in Ruhe ansehen kann.
    Dich und deine Übungen schickt der Himmel! Bin unendlich dankbar für deine hilfreichen Tipps.
  • Die kombinierte Augen-Körper--Übung und die andere Form der Augenentspannung sind super. Die Zusammenfassung hilft prima weiter, diese Übungen zu verinnerlichen.
  • Dein Livetraining war wieder eine Wohltat in jederlei Hinsicht! Insbesondere an zwei Stellen habe ich gemerkt, warum mir deine Live-Termine - neben neuer Motivation - so gut tun: Die Meditation zu unserem Thema und unserem zukünftigen ICH hat wieder ein weiteres Stück die Seele geöffnet. Und das liebe ich an deinem ganzheitlichen Konzept. Weil einem dadurch das, was uns im Inneren blockiert oder belastet, bewusst wird. Und am Ende des Livetrainings habe ich mich wieder mal entspannt, geerdet und mit Ausgeglichenheit erfüllt gefühlt. Als wenn gerade alles leicht und unbeschwert ist.Die energetische Augenreise tankt mich so richtig schön mit positiver Energie und vor allem Ruhe auf! Ja Agnes echt faszinierend. Vor der Meditation dachte ich: ach nicht jetzt, bin so gestresst, finde jetzt keine Ruhe..... aber dann habe ich mich darauf eingelassen und es ist ein wunderschönes Gefühl - D A N K E