· 

Mein neues Buch


"Neustart für die Augen" ab sofort erhältlich*


 

Was ist das Besondere an meinem Buch?

 

Es verfolgt einen ganzheitlichen Ansatz – bestehend aus entspannenden und kräftigenden Übungen, Alltagstipps und sogar Ernährung nach Ihrer Irisfarbe.

Der Zusammenhang zwischen angestrengten und gestressten Augen, der Körperhaltung, dem allgemeinen Wohlbefinden und dem Gesundheitszustand wird hier besonders betont.

 

Viel Spaß dabei

wünscht Ihre Agnes


* Bald auch in Tschechien erhältlich.


Blick in das Buch:

 

Klicken Sie in der Mitte der Buchseitenvorschau,

so vergrößert sich die Ansicht und Sie

können das Buch entspannter lesen.

 

Viel Spaß dabei

wünscht

Ihre Agnes Blessing



Hier ein paar Bewertungen zu meinem Buch:





 

Ich freue mich schon auf Ihr Feedback :-)

 

Ihre Agnes Blessing

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Corinna Weber (Donnerstag, 08 September 2022 08:56)

    Hallo liebe Agnes,
    ich bin schon riesig gespannt und freue mich auf dein erstes Buch. Werde es natürlich gleich vorbestellen und meiner Cousine zu Weihnachten schenken.
    Ich bin mir sicher, dass dein Buch der Knaller wird.
    Liebe Grüße
    Corinna

  • #2

    Agnes (Montag, 24 Oktober 2022 09:14)

    Liebe Corinna,
    danke für deine Nachricht.
    Ich wünsche dir jetzt schon viel Freude mit dem Buch :-)
    LG Agnes

  • #3

    Carla (Mittwoch, 02 November 2022 09:57)

    Hallo Agnes, ich gratuliere dir ganz herzlich zur Fertigstellung deines ersten Buches! Freue mich darauf es bald in den Händen zu haben und mir selbst damit, was wir gelernt haben, in Erinnerung zu rufen.... und hoffentlich selbst das ein oder andere wieder umzusetzen. Ich wünsche uns allen eine best mögliche Augengesundheit. Liebe Grüße

  • #4

    Agnes (Freitag, 04 November 2022 10:17)

    Liebe Carla,
    vielen lieben Dank :-)
    Die beste Augengesundheit hört sich toll an, lass uns daran aktiv arbeiten.
    Hoffe das Buch kann auch dir dabei behilflich sein.
    LG Agnes

  • #5

    Iman Fayek (Mittwoch, 09 November 2022 08:24)

    Hallo Agnes,
    ich finde es so toll was du hier geschaffen hast. Ein eigenes Buch für ein so wichtiges Thema. Danke Dir, Iman

  • #6

    Agnes (Mittwoch, 09 November 2022 08:49)

    Danke dir, liebe Iman für deinen Eintrag.
    Ja, ich würde sagen, ich bin dieses Jahr über mich hinaus gewachsen:-)
    LG Agnes

  • #7

    Marina Kuschminder (Montag, 21 November 2022 12:00)

    Hallo Frau Bessling,

    ich hatte eine Netzhautablösung und bitte Sie um Information, welche Übungen für mich besonders in den Berufsalltag zu transformieren sind.

    Vielen Dank.
    Beste Grüße
    Marina Kuschminder

  • #8

    Agnes (Dienstag, 22 November 2022 06:59)

    Liebe Frau Kuschminder ,

    bei einer Netzhautablösung sollten keine Übungen ausgeführt werden. Hier ist unbedingt Erholung für die Augen, für den Körper und gute Nährstoffversorgung wichtig.
    Bei Bedarf kontaktieren Sie mich bitte unter: kontakt@augen-konzept.de

    Gute Besserung
    wünscht
    Agnes Blessing