UPGRADE zu den ONLINE – KURSEN


Du hast schon den Online-Kurs: „Seh-Fitness für deine PC-gestressten Augen“ oder "Besser sehen in der Nähe" gebucht? Nun möchtest du von den Live-Trainings profitieren?


Wir sind eine kleine Gruppe von max. 10 Leuten und gehen dort gezielter auf jedes Augen-Thema darauf ein. Ich zeige dir, außerhalb des Online-Kurses deine speziellen Übungen, diese auf dein Thema zugeschnitten sind.

 

Das erwartet Dich in deinem Upgrade:

 

1.    Tag 1: Zweifel bezüglich des Sehens aus dem Weg räumen

Wie beleuchten die alltäglichen Gedankenmuster bezüglich des Sehens und sorgen für eine solide Basis für ein erfolgreiches Sehtraining und anhaltende Erfolge.

 

2.     Tag 2 : Flexibilität der Augen und des Körpers erhöhen

Wir intensivieren Augen – und Körperübungen und können somit das kontinuierliche Nachlassen der Sehfähigkeit verhindern.

 

4.     Tag 3: Entspannte Aktivität und aktive Entspannung sorgen für optimales Sehgefühl

Wir vertiefen alte und neue Augenübungen und können die Sehverbesserung aufrechterhalten.


Einmalig 49 €


 

Wie wäre es für Dich, alle Vorzüge des Online-Programms genießen zu können, damit der Sehverbesserung nichts mehr im Wege steht und Du dich lange an der Gesundheit deiner Augen erfreuen könntest?

 




Wir beginnen am 27.10 um 19.00 Uhr weitere Termine: 10.11 und 24.11 jeweils 19.00 Uhr.

 

Einen Zugang zu den Live-Trainings bekommst du ein paar Tage zuvor per E-Mail mitgeteilt.

 

Ich freue mich schon auf Dich.

Deine Agnes Blessing


Buche jetzt Dein Upgrade zum Online-Kurs: